Sie sind hier: Home » Meine Bücher » Eine Idee von Gott

Eine Idee von Gott 

Das dritte Buch in dieser theologischen Reihe heißt "Eine Idee von Gott".

Zu allen Zeiten haben sich Menschen gefragt, ob es Gott gibt. Die Frage geht dahin, ob Gott eine Person oder ein Wesen habe. Man kann Gott weder wissen noch beweisen! Die Welt hat keinen materiellen Ursprung, sondern einen geistigen. Die Materie ist ja nicht aus der Materie entstanden.

Im Buch biete ich eine Fülle von Details; es wurde an diesem Buch längere Zeit gearbeitet. Es gab ja keine Vorlage. Will  man das, was Gott ist, verstehen, sind philosophische und erkenntnistheoretische Überlegeungen vonnöten.

Die anhängende PDF-Datei enthält weitere Informationen. Das Buch gibt es auch als ebook mit der ISBN 978-3-7450-0176-1.


Der Flyer zu meinem Buch

 
www.besucherzaehler-counter.de