Sie sind hier: Home » Meine Bücher » Das Buch Daniel

Das Buch Daniel


Im alttestamentlichen Buch Daniel wurde eine Zeit zwischen 600 und 150 v.Chr. verarbeitet. Diese zeitliche Differenz macht das Buch zum einem schwer zu verstehenden Werk. Es ist kein Mensch in der Lage, Inhalt, Umstände und Zeit zu erfassen. Genau das war und ist der Anlass für Endzeit-Berechner, dem Buch eine andere Deutung zu geben. Auch ich habe mich mit dem biblischen Buch auseinandergesetzt und zwar aus historischer Sicht. Dabei wurden  Literaturen des Alten Orients herangezogen. So wird eine Fülle biblischer und geschichtlicher Details angeboten. Außerdem wurden mehrere Artikel im Onlinelexikon "Wikipedia" verfasst. Dazu gehört auch das Stück "Die geheimnisvolle Schrift." 

Die anhängende Pdf-Datei enthält weitere Informationen. Das Buch gibt es auch als ebook mit der ISBN 978-3-7450-5694-5.

 


Der Flyer zu meinem Buch

 
www.besucherzaehler-counter.de